Der Abend der ungeschriebenen Weltliteratur - ImproBooks 2
30.05.2012, Verfasser: Fakultät MedienAm Mittwoch, den 20. Juni 2012, lädt der Studiengang Buchhandel/ Verlagswirtschaft zum Improvisationstheater im Café Waldi (Peterssteinweg 10) ein. Einlass ist ab 19.30 Uhr, Beginn der Veranstaltung 20.00 Uhr. Der Eintritt beträgt 2 Euro.
Ausgehend von Vorgaben und Ideen des Publikums wird sich die Improtheatergruppe Sowiesoda die Literatur vorknöpfen und aus dem Stegreif neu interpretieren. Seien Sie Zeuge, wie aufstrebende Autoren im kreativen Wettbewerb um ein weiteres Kapitel kämpfen. Bringen Sie ihre Lieblingszitate ein oder fordern Sie ein schöneres Ende für Ihr Lieblingsbuch. Im rasanten Spiel werden Literatur und Improtheater ohne Skript und Drehbuch einen spannenden und lustigen Abend kreieren. ImproBooks – der Abend der ungeschriebenen Weltliteratur.
Die Veranstaltung ImproBooks 2 wird durch den Schwerpunkt Kommunikationsmanagement des Studiengangs Buchhandel / Verlagswirtschaft an der Fakultät Medien der HTWK Leipzig eigenständig durch die Studenten organisiert und durchgeführt.
Die Veranstaltung findet bereits zum zweiten Mal statt, im Jahr 2011 wurde diese zum ersten Mal in der Galerie Kub durchgeführt und traf auf ausschließlich positive Resonanz und einen großen Zulauf an Gästen.
Ansprechpartner:
Laura Hümbs
Laura.huembs@stud.htwk-leipzig.de
zuletzt aktualisiert am 30.05.2012E-Mail an den Autor senden

