zum Inhalt springen

aufgerissen - Ausstellung von Verpackungsentwürfen

23.02.2012 - 24.03.2012

Bereits zum vierten Mal zeigen Studierende Verpackungsentwürfe, die sie im Modul Verpackungsgestaltung erarbeitet haben. Die Produkte, für die Verpackungen entwickelt wurden, reichen vom Teebeutel über Smartphones hin zu Parfum und Krawatte. 

Die Eröffnung der Ausstellung findet am 23. Februar 2012, 16 Uhr, statt. Interessierte sind herzlich willkommen und dazu eingeladen, die Entwürfe mit den Studierenden zu diskutieren, um die Sichtweise des Verbrauchers einzubringen.

Zu sehen ist die Ausstellung bis zum 30. März 2012 während der Öffnungszeiten der Hochschulbibliothek (montags bis freitags von 9 bis 20 Uhr).


 

Art der Veranstaltung
Ausstellung
Termin importieren
Ort
Foyer der Hochschulbibliothek, Gustav-Freytag-Straße 40
Vortragende / Veranstalter
Studiengang Verpackungstechnik, Fakultät Medien
Logo: Zertifikat seit 2010 audit familiengerechte hochschule   Logo Member of European University Association   Deutschland STIPENDIUM wir sind dabei