zum Inhalt springen

Lange Nacht der Wissenschaften gut besucht

Die Veranstaltungen der HTWK Leipzig zur Langen Nacht der Wissenschaften am vergangenen Freitag, den 24. September 2010, waren ein voller Erfolg. Über 1.250 Besucher erlebten in Vorträgen, Laborbesichtigungen und Live-Präsentationen Interessantes aus der Welt der Wissenschaft. Die vier Fakultäten Elektrotechnik und Informationstechnik, Maschinen- und Energietechnik, Medien sowie Bauwesen boten von 18.00 bis 24.00 ein abwechslungsreiches Programm, das Klein und Groß begeisterte.

Eindrücke von der Langen Nacht der Wissenschaften

Letzte Änderung: 28.8.2017
Logo: Member of European University Association   Logo: Zertifikat seit 2010 audit familiengerechte hochschule   Logo: Mitglied des Best Practice-Clubs Familie in der Hochschule   Logo: Deutschland STIPENDIUM wir sind dabei   Logo: WELTOFFENE HOCHSCHULEN – GEGEN FREMDENFEINDLICHKEIT   Logo: Metropolregion Mitteldeutschland