zum Inhalt springen

Jahresversammlung des Fördervereins

Der Förderverein der HTWK Leipzig lädt zur Jahresversammlung ein - hier werden auch die besten Abschlussarbeiten von Studierenden mit dem "Preis des Fördervereins" ausgezeichnet.

Prof. Dr. Jörg Junhold, Direktor des Leipziger Zoos wird einen Vortrag zum Thema "Der Zoo der Zukunft - Zwischen Tierwohl, gesellschaftlichen Erwartungen und finanziellen Herausforderungen" halten. Außerdem wird Roy Meissner (FIMN) für seine besondere studentische Leistung mit dem Preis des Fördervereins ausgezeichnet. Im Anschluss an die Preisverleihung wird er seine Masterarbeit in einem Vortrag vorstellen.

Die Veranstaltung findet am 25.1. um 17 Uhr im Hörsaal G327 statt.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen!

Veranstaltungen & Termine

RSS Feeds

Nachrichten

RSS Feeds
Logo: Member of European University Association   Logo: Zertifikat seit 2010 audit familiengerechte hochschule   Logo: Mitglied des Best Practice-Clubs Familie in der Hochschule   Logo: Deutschland STIPENDIUM wir sind dabei   Logo: WELTOFFENE HOCHSCHULEN – GEGEN FREMDENFEINDLICHKEIT   Logo: Metropolregion Mitteldeutschland