Preis des Fördervereins 2021

Die Preisträgerinnen und Preisträger 2021 stellen sich vor!

Stefan Zboron FWW

Luise Joseph FAS

Preisverleihung 2021

Maris Klein FBau

Markus Bauer FING

Franziska Müller FIM

Der Förderverein der HTWK vergibt den Preis des Fördervereins 2021

In diesem Jahr fand die Jahresversammlung des Fördervereins der HTWK und die Auszeichnung der Preisträger/innen bereits zum zweiten Mal digital statt.

Für ihre hervorragenden Graduierungsarbeiten zeichnete der Förderverein der HTWK Leipzig am Mittwoch, dem 19. Mai 2021, fünf Absolventinnen und Absolventen mit dem „Preis des Fördervereins 2020“ aus. Leider konnten zwei Preisträgerinne nicht persönlich anwesend sein. Die Verleihung fand im Rahmen der Jahresversammlung des Fördervereins statt. Prof. Krabbes, 1. Vorsitzender des Fördervereins, überreichte den Absolventinnen und Absolventen persönlich die Urkunde und damit das Preisgeld mit jeweils 750€.
Die Videos der Preisträger/innen können hier online angeschaut werden, genauso wie die ganze Veranstaltung "Jahresversammlung 2021 - Preis des Fördervereins - öffentlicher Teil".