News-Portal

Aktuelle HTWK.story

Zwischen Matte und Matrizen

Richard Fiedler hat gerade seine Bachelorarbeit im Studiengang Medieninformatik verteidigt, daneben kämpft er als Judoka in der ersten Bundesliga. Im Juli trat er bei den „European University Games“ in Łódź für die HTWK an und errang den 5. Platz.
Wie er zum Judo gekommen ist, wie sich Studium und Leistungssport vereinbaren lassen und was ihn daran begeistert – hier berichtet er davon.

Neugierig auf weitere Geschichten? Themenseite besuchen!

Kontakt zum Team Öffentlichkeitsarbeit

Pressemitteilungen

Aus den Fakultäten und Bereichen

RSS
vom

Neue Anregungen für mehr Familienfreundlichkeit

Die HTWK Leipzig ist Mitglied des Best-Practice-Clubs „Familie in der Hochschule“.

vom

HTWK Leipzig in European University Association aufgenommen

Aufgrund ihrer Forschungsstärke wird HTWK Leipzig als erste Fachhochschule in den neuen Bundesländern Vollmitglied der EUA.