Workflowmanagementsystem wird hochschulweit weiter ausgerollt
Bitte beachten Sie folgende Änderung:
Das digitalisierte Formular wird ausschließlich online ausgefüllt und bearbeitet. Auch am Prozess beteiligte Personen (Vorgesetzte, Dekanate, Sekretariate, Raumverantwortliche) sowie die Kanzlerin und das Dezernat Technik nutzen zur Prüfung und Bestätigung das Webportal des Workflowmanagementsystems.
Ab sofort können Sie die digitale Form verwenden - ab dem 24.03.2021 jedoch bitte ausschließlich die digitale Form des Transponderantrags. Die Verwendung der bisherigen Papierform ist ab diesem Zeitpunkt nicht mehr möglich.
Die generelle Verfahrenshinweise finden Sie auf der Intranet-Seite des Dezernats Technik unter dem Punkt Transponder & Schlüssel
Wo finde ich das digitalisierte Formular?
URL: formulare.htwk-leipzig.de
Login: ITSZ Benutzername / Passwort
APP: Anwendungen -> Dezernat Technik -> Transponder und Schlüssel
Start: Transponder beantragen/ändern
Informationen zum Prozess werden in Form kleiner Videoclips vorbereitet und sind dann auf dem Mediaserver der HTWK Leipzig im Kanal „Digitale Verwaltung“ zu finden.
Das Webportal ist im Hochschulnetz erreichbar. Sollten Sie von außerhalb darauf zugreifen müssen (z. B. in der mobilen Arbeit) ist die Verwendung einer VPN-Verbindung zwingend erforderlich.
(https://itsz.htwk-leipzig.de/serviceangebote-dienste/vpn-zugriff-auf-das-hochschulnetz/)